Zorro Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Hallo an alle Prüfungsgestressten (20.11.00). In diesem Jahr gibt die IHK ihre Prüfungsaufgaben bereits im Voaus an die Mitglieder des Prüfungsausschusses (u.a. Ausbilder, BS-Lehrer) aus, soll heissen: Jeder dessen Ausbilder im Ausschuss ist hat auch bereits die Prüfungsfragen in der Hand bzw. im Kopf. Ihr müsst jetzt nur noch'n guten Draht zu ihnen haben und sie ein bisschen löchern. z.B. - Prüfung die gleiche / ähnliche wie in BW - Themen ("...Wink mit dem Zaunpfahl..."), oder was euch noch so alles einfällt. Tragt mal eure Ergebnisse hier im Forum zusammen. Sorry wenn die Info erst so spät hier eintrifft. Vielleicht hilft's ja noch. PS: Macht euch nicht kaputt mit negativer Panik. Es sind die meisten durchgekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 ola... negativ - da hab ich was anderes gehört und ich glaube nicht, dass unsere schule ein berechtigtes interesse an einer erhöhten durchfallquote hat... ...wunschdenken... wir sind auf uns selbst gestellt, aber wenn einer doch was wissen sollte... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sachse Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 ...also wir haben heute unseren klassenlehrer gefragt, der in der Prüfungskommission ist - er behauptet er wüsste nicht's - wers glaubt wird seelig oder doch nicht ???? Gruß Sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Dabei duerfte es sich wohl um eine Falschinformation handeln. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathrin Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 RE Sachse er ist leider nicht in der Kommision, die die Fragen erstellt hat, sondern darf sie nur mit korigieren, überhaupt warum wird hier nicht gelernt sondern nur philosophiert! [Dieser Beitrag wurde von Cathrin am 16. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abfahrt76 Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Dabei duerfte es sich wohl um eine Falschinformation handeln. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skysurfer36 Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hallo Leute, wir haben heute einen "Wink mit dem Zaunpfahl" für die Prüfung des IT-SE erhalten. [Dieser Beitrag wurde von Skysurfer36 am 18. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ_Human Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 Hi Skysurfer36, ich kann Deine Tipps nur bestätigen und möchte hinzufügen das alle IT-Systemelektroniker wie Du es bist sich auch mal das Thema "Viren" anschauen. Davon soll auch was vorkommen, sowie "Kaufverträge" und "Betriebsrat"!!!! So nun sind die anderen mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von abfahrt76: nicht unbedingt... in wiesbaden z.b. wurde darum gebeten dir prüfung vorher an den prüfungsausschuß zu verteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinz Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Und was soll ich denn bitte als Anwendugswichser lernen?? Wisst Ihr was in der GA II kommen könnte????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ_Human Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Hey Reinz, ich denke mal das die GA2 bei euch Anwendungsw... wohl sehr ähnlich ist. Ich hoffe es melden sich nochmal ein paar Leute die etwas wissen. Vielleicht weiss ich ja dann auch noch was !?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kopfleer Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Hallo, kennt eigentlich jemand, was ueberhaupt in der Pruefung fuer FI-AWE vorkommen wird, oder irgend eine Vorahnung hat? :-) Ich schreibe naemlich auch am 20.11 diese Pruefung, und stehe irgendwie auf Glateis. Fuer jede Hilfe ein riesen Dank!! cu Kopfleer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peucki Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hallo Skysurfer36 Ich bin am Montag dabei als IT-SE Ich hoffe du kannst mir auch eine Winken. Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiner Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hi Skysufer36, wenn Du schon beim winken bist...:-) wäre dir zu ewigem dank verpflichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Kannst du auch nähere Angaben zum Wink machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.