skybiker2000 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo zusammen, möchte gern wissen was die Gewichtungsfaktoren bei Ga1 BaWü für eine Rolle spielen. Z.B. bei GA1 Fachinformatiker Systemintegration hat die erste Aufgabe den Faktor 4. Werden da die erzielten Punkte * 4 genommen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi, die Faktorisierung sieht folgendermaßen aus. GH1 * 0,4 + GH2*04 + WiSo*0,2= 1,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ...du hast die frage nicht gelesen. es geht um baden-würtemberg. da können nur die schwaben helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Oder Schwaben. Ist aber auch wurscht. BW stellt zwar eigene Aufgaben, ist aber ebenso wie andere Laender an die bundesweit gueltige Verordnung gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Bei deiner Rechnung hättest du als Endnote im schriftlichen Teil 40*0,4 + 30*0,4 +30*0,2 = 10 + 12 + 15 = 37 % = 5 erreicht. Falls ich mich Irre bitte korrigieren. Die Note aus dem schrifftlichen Teil geht ja zu 50% in deine Endnote hinein. Das bedeutet, du müsstest eine 2 machen um eine 4 als Gesamtnote zu bekommen. Aber ich glaube mit einer 5 im schriftlichen Teil mußt du zumindest eine Nachprüfung ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Geruechtebildung, Klappe die 822. Mit dreimal Fuenf in der Schriftlichen gibt es keine Mittelwertbildung und keine Nachpruefung, weil man dann automatisch durchgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 ich denke skybiker2000 meinte wohl eher die FAKTOREN der einzelnen aufgaben. also bei der GH1 (AE) hatten wir Aufgabe 1 - Faktor 2 Aufgabe 2 - Faktor 1 Aufgabe 3 - Faktor 1 Aufgabe 4 - Faktor 4 das heisst also die ersten drei aufgaben 50% des ergebnises und die letzte auch 50% ganz schön happich!!! in GH2 Aufgabe 1 - Faktor 1 Aufgabe 2 - Faktor 1 Aufgabe 3 - Faktor 1 hier ist es also gleichmässig immer 33,33% NiccYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.