Hollloz Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Die Ergebnisse sind raus , heute schriftlich bekommen !! :mad: Tja ich bin Durchgefallen !! :mad: Schriftlich 5 Mündlich 3 Das könnt ihr mir glauben das ich das nicht ohne Wiederwillen gefallen lasse. Habe am Freitag Termin zur einsicht. Die haben die Teile Voll bewertet ohne Gnade obwohl wir die Teile des Prüfungsstoffes (UML , CRM ) nicht vermittlet bekommen haben !! Ciau Zitieren
blubber Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Tut mir leid für dich, ich hoffe nich. Welche IHK bist du? Wir, aus Koblenz, haben noch keine Ergebnisse und Präsentation erst nbächste Woche. blubber Zitieren
Dominik Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Wüsste ich auch gern, welche IHK du bist. Wir hier in Mainz müssen mega-soziale Prüfer gehabt haben, abgesehen davon, dass mich die IHK-Lady angerufen hat, um mir die Noten zu sagen. Ich hab in GH1 noch ne 2 gekriegt ohne jegliche Ahnung von SQL!! Zitieren
Hollloz Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 :mad: Ich bin bei der IHK Ludwigshafen !! Vielleicht Hilft euch das Weiter !! :mad: Zitieren
lord Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Ich bin auch IHK Ludwigshafen, habe aber Glück gehabt und bestanden. Werde die Prüfung nicht einsehen, mir langt's nämlich mit der IHK. Allen die durchgefallen sind mein herzliches Beileid. Ich drücke die Daumen beim 2. Versuch !!!!! der solidarische Lord Vader Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.