SYRARE Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Frage, wie kann ich dieses Zeichen "ñ" im Notepad eingeben? Visual Basic sagt mir das dies den Ascii-Code 241 hat (Chr(241) ist in Visual Basic auch umgekehr "ñ"), nur wenn ich im Notepad [Alt]+241 eingebe wird ein anderes Zeichen angezeigt? Vermutlich liegt's am eingestellten Zeichensatz, aber was soll man da ändern? mfg SYRARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Alt + 0241 eingeben, dann ist es auch das Zeichen welches du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SYRARE Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Danke! :uli :marine mfg SYRARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.