Hajooo Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo, in diversen Tipps oder Zeitschriften wird darüber berichtet, dass man Audio-CD’s max. zweifach brennen soll. Dies kann ich gut verstehen, denn es ist ja ein anderer Brennvorgang wie bei Daten-CD’s. Außerdem hab ich’s mal 48x probiert….dies ging ganz schön in die Hose! Folgendes Problem: Mit meinem neuen Brenner LG 8481B und der neuesten NERO Brennsoftware kann ich beim Audio brennen die minimalste Brenngeschwindigkeit nur 8x wählen. Habs dann mit 8x probiert und es hat funktioniert. Wie kann ich jetzt aber trotzdem 2x brennen? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Warum willst du unbedingt 2x brennen, wenn es mit 8x auch funktioniert?? Da wartest du doch ewig, bevor mal ne CD fertsch ist. Man soll Audio-CDs nur nich extrem schnell brennen, weil sonst das Lesegerät die "Pits" und "Lands" nicht genau unterscheiden kann und da Lesefehler entstehen (Laserstrahl wird nicht richtig reflektiert). Ich brenn Audios mit 20x und hatte noch nie Probleme. Kommt halt auch immer mit auf das Abspielgerät drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 http://www.heise.de/ct/cd-register/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.