Spike Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, mein Vater hat folgendes Problem: Im Tempordner (C:\Windows\Temp) wird dauernd eine 1,5 GB Datei erstellt, k.a. woher die kommt. Das Problem ist das diese nicht automatisch gelöscht wird, und bei nur 5 GB Plattenspeicher natürlich auch sehr stört. Wie kann ich rausfinden wer dafür verantwortlich ist? Wie kann ich das vermeiden? Gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hilfreich wäre vielleicht, wenn Du uns sagst wie die Datei heißt. Oder ist es immer eine andere? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 virtueller Speicher ??? Was hast du denn für Programme laufen ? Was ist es für ein Betriebssystem und was hast du ca. für Programme installiert .... Erzähl mal ein bissl was über die HW !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich bin erst Samstag wieder an dem Rechner, dann folgen Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.