deRike Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ich denke ich werde in der GH1 der Abschlussprüfung (FIAE) nur sehr wenig Pkt. haben! Jetzt habe ich gerade bei der ihk Seite geschaut, und mir das letzte Blatt dieser "IT Handreichungen zur Abschlussprüfung" angesehen! Da steht: "Sperrfunktion mind. 50 Pkt. keine ungenügende Leistung" Ich dacht mit 50 Punkten bzw. mit 51 Pkt. bekommt man eine 4 (ausreichend)? Oder bekommt man mit 50 Pkt. eine 5 (Mangelhaft)? Weil viele von euch auf 31 Pkt. hoffen, dachte ich ab 31 Pkt. bekommt man eine 5! Also wer weiss nun was richtig ist? :confused: DANKE Zitieren
Virus26 Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, mit 50 Punkten hast du mit einer 4 bestanden. Es wurde uns gesagt, daß bei 49,5 kaufmännisch aufgerundet wird. Du mußt über 30 Punkte haben, um keine 6 zu haben. Bei einer 6 bist du direkt durchgefallen. Deswegen hoffe auch viele, mehr als 30 Punkte zu haben.... Gruss Virus Zitieren
Schnuffelchen Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 hola - ein bereich < 30 oder insgesamt < 50 = durchgefallen - insgesamt >50 und kein bereich <30 = bestanden - insgesamt zwischen 30 und 50 und kein bereich < 30 = mündliche nachprüfung daher würde ich sagen, insgesamt oder ein teilbereich < 30 = note 6; insgesamt zwischen 30 und 50 und kein teilbereich <30 = note 5; insgesamt >= 50 und kein teilbereich <30 = note 4,3,2 oder 1 wenn du in die mündliche nachprüfung gehst, wird dein mündliches ergebnis im verhältnis 2:1 zu deinem schriftlichen gewertet und so errechnet sich die endnote für die schriftliche. quelle: prüfungsaufsicht zuständigkeitsbereich: ihk kiel Zitieren
Der Kleine Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Fragt doch einfach das Orakel : Uli's Notenrechner . Zitieren
deRike Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Geschrieben 15. Mai 2003 für die schnellen Antworten! OK, dann hab ich ja noch eine kleine Chance zu bestehen! Nochmals DANKE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.