bigpoint Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Wie kann ich SET XACT_ABORT automatisch in SQL Server auf ON setzen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 meines Wissens ist das Default auf ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum meines Wissens ist das Default auf ON Also ich benutze sichten und wenn ich ein insert ausführe ohne SET XACT_ABORT Auf ON zu setzen meckert der Query Analyzer das ich SET XACT_ABORT auf OFF gesetzt habe und deswegen kann auch keinen insert ausführen. Da ich insert nur durch die Schichten mache habe mir gedacht es wehre besser wenn ich es irgend wie automatisch setzen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Dann bleibt Dir nur vor dem Insert ein SET XACT_ABORT=ON zu setzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Dann bleibt Dir nur vor dem Insert ein SET XACT_ABORT=ON zu setzen oder? Wies ich nicht vielleicht gibt es im Enterprise Manager irgendwelche Einstellung Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.