Senethroth Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 meinen Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Wegen der PP Präsi bzw. Folien: laut Aussage eines Menschen im Prüfungssausschuß (SIHK Hagen) ist es lieber gesehen, eine Präsentation mit PP zu halten. Zudem finde ich es auch sinnvoll, als Informatiker eine Präsentation mit PP anstatt mit Folien zu führen. Immerhin söllten wir uns die Technik zunutze machen, mit der wir Zeit unserer Ausbildung zu tun hatten. ´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Bestanden ! OLEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denti Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 boah, wieso seid ihr alle so gut? ich mein, ich hatte nich grad den besten tag, als ich (AE-) prüfung gemacht hab, aber alle annern, mit denen ich gesprochen hatte warn noch schlechter als ich. un ich hab gradma 71%. <mecker> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 GA 1 67% GA 2 81% WISO 87% geht besser aber ich bin zufrieden ! Ach ja, ich in Informatikkaufmann....oder sagen wir ich bin es hoffentlich bald ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.cliff Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Doch mitlerweile habe ich sogar schriftlich von nem Kumpel die Punktzahlen gesehen so so sMoKe, ist ja interessant.... voll die aufruhr in diesem topic.... (lawine) ich dachte, man bekommt die punktezahl (ergebnisse) erst nach der praesentation gesagt ??? noch was, dass mir der lehnert-email posten, finde ich absolut !%&"$ ! war keine so kewle aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.cliff Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von tigAAa'Z Also falls es alle beruhigt ! Die IHK Pfalz fängt erst diese Woche an die Prüfungen zu korrigieren (für Fachinformatiker...) dies hab ich als Information aus wirklich sicherer Quelle ... hmmm...ist deine quelle vielleicht die BILD-zeitung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Also, auch wenn ich damit wohln bischen spät komme aber: Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits bestanden haben! :bimei Allen anderen wünsch ich da noch viel Erfolg, ich warte übrigens auch noch auf Ergebnisse und auf Prüfungstermin (mündl.) Ist für Urlaubsplanung echt voll ätzend :beagolisc Grüße, baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 vor allem aber für Job Planung ! Ich denke wohl wenn es so weiter läuft verkaufen ich schweinehälften in 4 Wochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai_anja Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 *juuuubel* Ich auch! Ich weiss nur dass es ne 3 ist, mehr nicht, aber das reicht mir. Wenn die Doku 2 wird und die Präsi / Fachgespräch auch, komme ich vielleicht noch auf ne 2 !!! Ich bin glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 in Kölle isses endlicha uch raus Ich hab mit 3 bestanden.... Jetzt noch die Mündliche und es ist vollbracht Glückwunsch an alle anderen die bestanden haben und viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribunal Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Kann das echt nicht verstehen. Bei uns geben sie angeblich die ergebnisse der prüfungen erste ende juni aus. (ihk münster) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stop121522 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich habs geschafft, freu mich gerade rund GH1: 71 GH2: 70 WISO: 75 Ich bin total stolz auf mich, das alles mit nur einem Tag lernen, das ist der Hammer. ALLEN ANDEREN BESTEHERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. byby Ach so, noch zu erwähnen wäre, das ich IHK Dresden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevieWonder Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo Leute! Bei der IHK Niederbayern gabs heute massig Postwurfsendungen mit Prüfungsergebnissen. Ich habe bestanden!!! JuHu, zwar mit nicht gerade berauschenden 61 % (gesamt) mußte aber kein Fach ausgleichen, also kein 5 er dabei! Wünsche allen ebendso erfeuliche Nachrichten! mfg StevieWonder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 so, hab gestern auch meine ergebnisse bekommen: GH1: 66 GH2: 72 WiSo: 74 insgesamt also ne 3, bin voll zufrieden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Ciao, dann reihe ich mich mal in die Hall of Fame ein GH1: 74 % GH2: 72 % Wiso: 71 % Gesamt: 73 % = 3 Doku: 100 % IHK Bonn Am 17. hab ich Mündliche!! Allerdings würde mich folgendes aus dem Brief erklärt bekommen: Zitat: Die Ergebnisse sind vom PA noch nicht bestätigt worden und werden daher ohne Rechtsverbindlichkeit mitgeteilt! Zitatende! :confused: Die werden jawohl nicht, oder?? Ciao Vito und gratulation an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Danny De Vito [...] Die Ergebnisse sind vom PA noch nicht bestätigt worden und werden daher ohne Rechtsverbindlichkeit mitgeteilt! :confused: Die werden jawohl nicht, oder?? Nein, die werden nicht! Inzwischen hat die Notenkonferenz stattgefunden und die bis dahin unbestätigten Noten wurden "festgezurrt". Hässlischn Glühschtrumpf auch von mir! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergvolk-Loki Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi ihr, ich hab am 1.7 meine präsi und ich glaub ich hatte noch nie so schiss vor irgendwas wie davor, wenn es was gibt das ich nicht kann dann ist das ne präsi machen, ok und rechtschrift =) schriftlich hab ich 62 % in meinen augen echt mal ****** aber bestanden ist bestanden was solls... UND NATÜRLICH GRUß AN ALLE DIE BESTANDEN HABEN ODER SCHON KOMPLETT FERTIG SIND!!!!!! :OD feiert noch schön!! ich komm dann nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 IHK zu Dortmund, was hat ich da? ah... AE: 58% IT: 89% WG: 70% sind 73%, damit kann ich leben :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Glückwunsch, ich habe mein Ergebnis leider noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Meins lässt auch noch auf sich warten! Na ja vielleicht ist ja heute etwas im Briefkasten... *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ... keine Sorge, die kommen noch Was ich bisjetzt gut finde, ich habe noch von keinem, weder aus meiner Klasse noch aus meiner Schule noch aus diesem Forum gelesen, das er/sie durchgefallen ist.:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Nein, die werden nicht! Inzwischen hat die Notenkonferenz stattgefunden und die bis dahin unbestätigten Noten wurden "festgezurrt". Hässlischn Glühschtrumpf auch von mir! gruß, timmi Ciao, @timmi das sind ja gute Nachrichten! Und danke für den Glühstrumpf LOL, mein Klassenlehrer (weißt doch wer??) kam heute rein, und hat mal wieder Panik gemacht wegen Präsi usw.!!! Bla, beweisen, bla, erstmal zeigen ob berechtig, bla, Vogel abgeschossen, bla bla!!! Naja, Hunde die bellen beißen nicht Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Also auch allen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich kann euch nur sagen, dass ihr jetzt das Schwerste hinter euch habt. Wenn ihr die Doku auch schon weg habt dann sind 75% der gesamten Prüfung geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Danny De Vito [...] mein Klassenlehrer (weißt doch wer??) kam heute rein, und hat mal wieder Panik gemacht [...] Hunde die bellen beißen nicht Der wird selbst "Gebell" genug um die Ohren haben: Er ist nämlich justemang Papa geworden. Darum fehlte er auch entschuldigt (!) bei der Zensurenkonferenz - und ich durfte die GH2 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag korrigieren, damit die Ergebnis-Briefe rausgehen konnten. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ciao, OT: Achso, wußte ich garnit das er Papa geworden ist!!! :eek: Gut das er Klassenlehrer ist, wir reden doch vom R. B.??? Allerdings war er schon immer so. Hilft zwar viel mit Infos usw, aber immer mit dem Unterton der Panik und Drucks!!! Ich bin das perfekte Beispiel das es nicht so ist wie er sagt!!! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.