Danny De Vito Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ciao, warum neuer Thread?? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46519 Ciao Vito Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Danny De Vito [...] wir reden doch vom R. B.??? [...] Sorry, nein. Ich vermutete, daß Herr S. Dein Lehrer sei. gruß, timmi Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ciao, achso!! Nein der M. S. ist nur mein ÖN/AE Lehrer gewesen!! Jetzt mal wieder BTT! Weiteres wenn per PM! Ciao Vito Zitieren
npeecee Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Hab mit 81.6 Punkten die Theorie bestanden. Yippiee!! :marine Mitte Juli hab ich dann praktische Prüfung und dann is der Fisch geputzt! In einem Beitrag weiter oben wusste schon jemand die Wertung für seine Doku. Wie geht denn das? Is wahrscheinlich wieder so ein individuelles IHK - Ding... Allen anderen Bestehlern noch einen herzlichen Glückwunsch und ALLEN viel Glück bei der Präsentation. Immer schön langsam reiten! Bin übrigends bei der IHK Augsburg/Schwaben. cya! Zitieren
Unique Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ... sorry hab den falschen button erwischt :floet: Zitieren
bimei Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Unique ... sorry hab den falschen button erwischt :floet: Och Du, dann füge ich das einfach mal an den anderen Thread an, dann passt das wieder. Zitieren
sMoKe1983 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von mr.cliff so so sMoKe, ist ja interessant.... voll die aufruhr in diesem topic.... (lawine) ich dachte, man bekommt die punktezahl (ergebnisse) erst nach der praesentation gesagt ??? noch was, dass mir der lehnert-email posten, finde ich absolut !%&"$ ! war keine so kewle aktion... Tja is gibt halt eben noch nette Leute die einem da etwas ein bischen früher sagen können, ist doch schön oder? Das ich die E-Mail Addi von Frau Lehner gepostet habe ist wohl vollkommen in Ordnung. Die bekommt man auf der offiziellen Pfalz IHK Homepage und daher sehe ich da keine Probleme. Wir sollten uns nicht drüber aufregen was nicht ganz so toll gelaufen ist sondern wir sollte uns für die Leuts freuen die bestanden haben und da gehöre ich auch zu Zitieren
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von GBW in Kölle isses endlicha uch raus Ich hab mit 3 bestanden.... Jetzt noch die Mündliche und es ist vollbracht Glückwunsch an alle anderen die bestanden haben und viel Glück Dumme Frage:Woher hast du das Ergebnis? Soweit ich weiss ist die Post noch nicht raus...:confused: :mod: Zitieren
GBW Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich habe es aber per Post Nachhause geschickt bekommen. Inklusive Einladung zur Mündlichen, meine Azubi Kollegen ebenso. Zitieren
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von GBW Ich habe es aber per Post Nachhause geschickt bekommen. Inklusive Einladung zur Mündlichen, meine Azubi Kollegen ebenso. Interessant... Was für einen PA hast du? Vielleicht liegts daran, dass wir hier keine Post haben. Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 verdammt ich weiß immer noch nciht das Ergebniss der Doku !!! Will das jetzt wissen ! Ich habe den ganzen Tag Bammel ! Zitieren
Kain Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich bin froh das ich heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung bekommen habe und da heulst Du rum ( ), dass Du auf das Ergebnis Deiner Doku warten mußt! Achso, ICH HABE BESTANDEN!!! *freu* Zitieren
fradeljuka Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 78,2 % yeaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! GH1 89% GH2 69% Wiso 75% :marine :bimei :marine :uli das is der knaller!!!! wünsche allen anderen ähnlich gute ergebnisse!!! Zitieren
Argonaut Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich hab zwar noch kein WISO Ergebniss, aber bislang sieht es gut aus: GH1 7x % (paarnsiebzig wurde mir gesagt:D ) GH2 89% Yes:bimei Zitieren
wollium Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Heute morgen hätte ich zwar nicht dran geglaubt, aber jetzt ist es doch wahr. Ich habe bestanden. :) :) Zitieren
DarkLuna Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich darf weiter warten, die Briefe gehen erst frühstens morgen raus, also kriege ichs Samstag oder spätestens Montag. Mal ne dumme Frage, es hat noch keiner gesagt dass er durchgefallen ist, also entweder ist das jetzt super und ich brauch mir keine Gedanken machen, werds dann wohl auch bestanden haben oder es will einfach keiner zugeben, dass er durchgefallen ist, was ich natürlich verstehen kann, und ich sollte weiter bangen, dass es bei mir nicht so ist. Jetzt die Frage, weiß jemand, ob bereits Leute durchgefallen sind, bei denen ich sag mal es nicht an "faulheit" lag? (mit faulheit mein ich jetzt die Leute bei denen man sich eh fragt, warum die noch da sind. davon haben wir mehr als genug) Zitieren
chaostheorie Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 :mod: Wir hier oben von der IHK Oldenburg werden seit gestern geprüft. Alle aus meinem Kurs (bisher 4 Peoples) haben bisher bestanden: einer mit 2, zwei mit 3, einer mit 4. Es sieht so aus, als wäre die schriftliche Prüfung relativ locker beurteilt worden, anders kann ich mir manche Ergebnisse aus meiner Klasse nicht erklären ;-) Und: M O R G E N bin ich dran.... *schlotter* Ich denk aber schon, dass es klappen müsste..... Einerseits: Freitag, der 13 = Sch***datum Andererseits: Anschließend die Kante geben und durchmachen bis Sonntag mittag *g* :OD :eek: :OD :eek: :OD :eek: Zitieren
Heikman Fly Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hi @ all... Ich habe auch bestanden!!! *freu* Endlich hat das Warten ein Ende. Jetzt nur noch die mündliche, aber die geht ja bekanntlich meistens gut... mfg. Heik Zitieren
wollium Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Tja Chaostheorie, brauchst keine Angst haben. Hast ja schliesslich die selben Prüfer wie ich und die sind total locker. Zitieren
chaostheorie Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 LOL!! sachma, hast du heute wirklich nix besseres zu tun als hier rumzuhängen? ;-) außerdem: Kandidat 1 (F.B.) hatte andere Prüfer als Kandidat 3 (K-H K.). Ist also nicht sicher! Trotzdem: :uli !!! Ansonsten: drück mir mal die Daumen, mein größter Feind ist nämlich die Zeit N8! chaos Zitieren
IcedDEVIL Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 hi @ll die ihk erfurt ist endlich aus der hüfte gekommen und hat die prüfungsergebnisse online gestellt... ICH HAB AUCH BESTANDEN:marine *juhu*:OD IcedDEVIL Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von DarkLuna [...] weiß jemand, ob bereits Leute durchgefallen sind, bei denen ich sag mal es nicht an "faulheit" lag? (...) Warum die durchgefallen sind, das kann ich nicht beantworten. Aber die von mir hier im Forum veröffentlichen Statistik-Zahlen für Bonn enthalten auch Durchfaller. (---> Such-Funktion) gruß, timmi Zitieren
macgyver Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Ihr .. möchte mich auch in den Thread einreien. Bestanden (schritlich) mit 2. Bin super zufrieden. Jetzt lass ich erstmal richtig die Korken knallen. Drücke den Leuten für die Mündliche beide Daumen, dürfte ja wohl kaum noch was schiefgehen. cya Mac:D :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren
DarkCux Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Huhu All, auch ich hab bestanden und zwar so GH1 = 70% GH2 = 72,5 Wiso = 80% Dokumentation= 85% komme aus Cuxhaven ;-) visit me Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.