DelphiGreenHorn Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo Leute, ich habs auch geschaft *freu* :bimei Aber wie ist hier die Frage... Bin eigentlich aus GH1 mit dem besten Gefühl gegangen und was ist passiert? Hab in GH1 volle Kanne versagt... ganze 45 Punkte hab ich auf die Beine gestellt Vor GH2 hatte ich eigentlich ein bisschen bammel, hab so mit 55 Punkten gerechnet... was hab ich? Ganze 75 Punkte... *staun* *wunder* :confused: Gesamt hab ich es auf 63,6 Punkte gebracht *sniff* Ab wann muss man eigentlich zu so einer mündlichen Nachprüfung? Gruß, DelphiGreenHorn Zitieren
bimei Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von DelphiGreenHorn Ab wann muss man eigentlich zu so einer mündlichen Nachprüfung? Siehe Prüfungspage, Ergänzungsprüfung und Notenrechner. Zitieren
Heikman Fly Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 @ mamamia: Also die Leute von der FIA==, die beim FAV sind, haben alle bestanden. Nicht schlecht, oder ? Wenn man sich die ZP-Ergebnisse ansieht... *g* mfg. Heik Zitieren
Schorsch1 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Hallo! Hab auch bestanden! Und am 07.07. ist dann die Mündliche! MfG Zitieren
Argonaut Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Endlich darf ich mich Informatikkaufmann schimpfen. GA1: 78% GA2: 89% WISO: 91% Doku: 86% Präsi: 90% Gesamt: 87% Yes:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.