spanky Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 ich wuste nicht genau wo ich meine frage hinschreiben sollte. ich suche: anbieter: möglichst viele quellen von studien über verschiedene CMS anbieter, produktvergleiche, umfragen etc. aber nur anbieter in deutschland und der schweiz, keine quellen älter als 2 Jahre nachfrager: quellen suchen von studien über die anforderungen von unternehmen an CMS und internetallgemein, berichte über einführung von CMS in unternehmen, auch hier keine quellen älter als 2 jahre das problem ist das ich nichts konkretes darüber finde. und wenn ich nichts hab reißt mir jemand meinen kleinen kopf ab. bitte bitte um hilfe. gruß spanky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo, schonmal bei www.contentmanager.de reingeschaut ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.