sYnTaxx Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 hallo leute! ich habe das nun schon öfter gesehn das leute in ihrer signatur einen banner von ihrer website haben und dieser banner dynamisch generiert wird. also auf dem banner steht immer die aktuelle zahl der registrierte benutzer usw. wie bekomme ich das den hin??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Mit php und ImageMagic oder GD müßte das gehen. Ich schiebs mal zur Webserverprogrammierung rüber, Schau mal hier rein: http://www.php.net/manual/de/ref.image.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Da war doch mal was, da war doch was... *inErinnerungkram* Genau, schau Dir mal den Thread an, dort findest Du bestimmt einen Lösungsansatz. Das Grundprinzip ist folgendes: Lade Dir Dein Bild und lege Deinen Text da drüber. In dem Beispiel von mir wird der Text übergeben, Du kannst ihn aber auch in dem Skript selbst setzen. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.