Galadriel Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ich gehe mal davon aus, dass ich am Dienstag nicht durch die Prüfung (InKa) gerauscht bin *hoff* und möchte ein paar Bücher loswerden, die ich nicht mehr benötige. Vorab zur Info: die Bücher wurden von mir alle zur Prüfungsvorbereitung bzw. für meine Ausbildung benutzt, sie sind daher in gebrauchtem, aber gutem Zustand, teilweise sind Textpassagen markiert. Jetzt zur Liste: Kernqualifikation für alle IT-Berufe v. Kracke/Beilschmidt Verlag GehlenPrüfungsbuch für IT-Berufe (super Fragenkatalog) v. Thomas SchneiderC Programmierung lernen v. Andre WillmsC++ Programmierung lernen v. Andre WilmsInfotech English for Computer UsersEinfache IT-Systeme Band 2 Medieninstitut BremenVernetzte IT-Systeme Band 4 Medieninstitut BremenPrüfungsvorbereitung Wirtschafts- und Sozialkunde Das alles möchte ich gerne für 35 € verkaufen, weitere Infos gerne per PN. Gruß Galadriel
bimei Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Galadriel ...., weitere Infos gerne per PN. Da der ein oder andere so eine Aufforderung gerne überliest, mail oder PN aber sicher der bessere "Verhandlungsort" ist und die Kleinanzeigenecke z. Zt. nicht zur Verfügung steht closed wegen Basargefahr.
Empfohlene Beiträge