Keksfahrer Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 hiho hab mir - hier - das spiel runtergeladen, registriert und mir wurde keine serial per mail geschickt? weiss jemand was ich genau machen muss? *durchblick fehlt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Nochmal anschreiben und um eine bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 du hast das runtergeladen ??? aha ^^ und dir fehlt die Serial ... soso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Man kann das Spiel tatsächlich dort kaufen + direkt runterladen. Ich würde mich auch nochmal an den Hersteller / Verkäufer wenden, wenn du das Spiel dort gekauft hast haben die ja sicher eine Information über dich und geben die eine neue ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge