Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, ich hab mir gestern das DirectX 9 SDK von Microsoft gezogen und bei der Installation mußte ich auswählen ob ich die Retail oder die Debugversion installieren möchte. Da ich den Unterschied nicht kenne hab ich einfach mal die Debugversion installiert, weil sie vorangewählt war;) Könnt ihr mir den Unterschied erklären? Gruß Guybrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 In der Debug-Version bekommst du DLLs mit Debuginformationen installiert. Wäre ja auch schlecht wenn du entwickelst und kommst dann nicht an Kerninformation beim debuggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Debug und Retail sind ebenfalls sehr massiv. Zur normalen Benutzung sollte man deshalb unbedingt die Retaildateiegen nehmen. Außerdem glaube ich ist es ebenfalls eine Lizenzfrage. Die Debugversionen darf man nicht an andere weitergeben. Dies ist nur mit den Retaildateien erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ok, danke für eure Erklärungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.