gunter goerlin Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Wer hat die GA I über einen Rechtsanwalt angefechtet. Ich benötige dringend die Anschrift dieses Rechtanwaltes, damit meiner sich mit ihm in Verbindung setzen kann. gunter_goerling@web.de. Vielen Dank. Zitieren
specialk Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Oh mann, au weia! Darf man erfahren weswegen du gerichtlich gegen die GH1 vorgehen willst und was du überhaupt für eine Ausbildung machst? SpecialK :confused: Zitieren
*Mausrad* Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Also irgendwie macht ihr euch mit dem Rechtsanwaltskram und weiteren Geschichten extrem lächerlich! Und die GH1 bei den Fisi's war nicht so aufregend, dass sage ich als AE. Zitieren
gajUli Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Genau meine Meinung. Dieses Rechtsanwaltsgeschwafel ist einfach nur Fake und Strohpuppentaktik. Soll doch einer wirklich mal mit einer Aufgabe zum Rechtsanwalt gehen; der wuerde nur ein simples "Vergessen Sie's" zu hoeren kriegen, und das kostet dann auch noch ne kleine Beratungsgebuehr. Leute, ich machs Euch fuer umme: Vergesst es. Uli Zitieren
locke Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Frag mich nur was er anfechten will? Den Schriftsatz möcht ich sehen Nach dem Disaster in den Vorjahren, ist meiner Meinung nach eine Trendwende bei der IHK zu spüren, evtl. war es auch der Prüfungsvorfall. Die Themen jedenfalls waren schon Fachbezogen. (zumindest FISI) Gruß ps aus meiner familie sitzt jemand in ner kanzlei der jetzt schmunzelt Zitieren
Le Dompteur Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 @ Streithansel und, was willst Du konkret anfechten? Deine schlechte Note? Die bundesweite Ungleichbehandlung? Die "harten" Prüfer? Die "zu hohen Prüfungsgebühren"? Hey, die IHKs sind Kammern, die Ihre Prüfungsbedingungen, -Fragen, -Korrekturen völlig FREI diktieren können. Friß es oder bleib ungeprüft! P.S. Ich habe meine Note noch nicht, empfand aber die letzte FiSi-Prüfung als angemessen, den "Aufsichtsbeamten" als sehr fair und das Krisenmanagement MEINER IHK Flensburg als _sehr bemüht_! Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Original erstellt von guntergoerlin: <STRONG>Wer hat die GA I über einen Rechtsanwalt angefechtet. Ich benötige dringend die Anschrift dieses Rechtanwaltes, damit meiner sich mit ihm in Verbindung setzen kann. gunter_goerling@web.de. Vielen Dank.</STRONG> *lol* Willst etwa dagegen klagen, dass Du faul warst und nicht genügend gelernt hast??? Oder dagegen, dass Du es einfach nicht gerafft hast??? Solche Leute wie Du bringen doch den ganzen Beruf in Verruf!!! Sorry, das musste sein. Zitieren
Cetus Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 prust... "angefechtet.." - das sagt ja schon alles Zitieren
Saturo Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Du hast die gleichen Chancen, wie gewisse Personen, die Microsoft verklagen wollen..lol Zitieren
fuppel Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 immer diese Spinner die gleich vor Gericht ziehen wollen ... ihr macht Euch doch nur lächerlich. Ich bin zwar kein IHK Fan, aber ganz doof sind die Jungs da bestimmt nicht ... Zitieren
specialk Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Jetzt kommt mal wieder runter Leute, euch hat doch niemand was getan! Lasst ihn doch, wenn er meint das es was bringt? Ist doch seine Sache, bestimmte Erfahrungen muss man anscheinend selber machen. Nicht ok ist das jetzt jeder seinen bescheuerten Kommentar gibt. Mach ich zwar selber gerne, aber ich versuche mich am Riemen zu reissen *riemenreiss* Gruß, Kai Zitieren
Tom22 Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Guten Moin, also ich verstehe euch nicht, er hat lediglich danach gefragt, ob auch jemand von euch in einer solchen situation steckt. ich glaube nicht, dass er 20 antworten haben wollte, in denen steht wie bescheiden sein vorgehen ist. wer weiß schon von uns, ob er nicht wirklich einen guten grund hat zu klagen, doch leider ist er noch nicht bereit gewesen sich hier zu verteidigen oder stellung zu nehmen. also wir hoffe etwas von dir zu hören , um klarheit hier reinzubringen. Tom PS: Übrigens gibt es auch Klagen gegen Microsoft die gewonnen worden sind. Zitieren
bimei Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by Tom22 also wir hoffe etwas von dir zu hören , um klarheit hier reinzubringen. Der Beitrag ist vom Juni 2001, also anderthalb Jahre alt. Der Threadersteller war seit seinem Posting an dem Tag, 17:18 Uhr nicht mehr auf dem Board.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.