shad0w Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, ich hab bei dem projektantrag angegeben, dass ich die JavaDoc mitliefere ... nun hab ich aber keine lust, das alles aus zu drucken. Kann ich das auch auf cd mit liefern? so long Zitieren
Lucky_real Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 tja *****karte was.. aber mal abgesehe davon, tja schicke es doch einfach mit.. aber gehörst du auch zu den armen hunden die ihre doku zu den prüfüern schicken mustest? also ich finde es echt bescheuert warum muss man sein doku den prüfern schicken und dann noch hochladen ? ausserdem habe ich gehört das einige sogar den quellcode mit testdaten als cd haben wollten sowas.. Zitieren
shad0w Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Geschrieben 17. Mai 2003 nope. ich gehoer da nich zu ... -> bawü. werd die cd mit beilegen, mal sehen was die sagen ... so long Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Ich kann dir nur den Tipp geben, einfach mal bei "deiner" IHK nachzufragen. Ich habe im Projektantrag auch angegeben gehabt, dass ich den vollständigen Quelltext mit abgebe. Von Ausdruck stand dort allerdings nichts, und so habe ich nach Rücksprache mit meiner IHK den Quelltext auf CD gepackt. Das bot sich schon deswegen an, weil wir unsere Doku sowieso zusätzlich als PDF auf Datenträger abgeben sollten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.