Thias78 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo!!! ich such jetzt schon gut eine stunde, ob ich irgendwo was finde, wie ich in C++ (MS V C++) den compi durch einen befehl herunterfahren kann... wer kann mir helfen?!? BIIIITE!!! mfg Thias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi, ExitWindowsEx() sollte alles haben was du brauchst. Ist aber kein standert C/C++ Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Is aber wohl auch nur wirklich easy, wenn du kein Windows, der NT-Reihe hast. ...ach und moin erstmal allerseits :marine Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.