shad0w Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi, ich hab ne webpage mit dynamischem inhalt (php). Wenn ich mir die seite mit Konqueror oder Mozilla anschaue, tut alles. Das einzige prob ist der internet explorer 6. das problem taucht aber auch nur bei verschiedenen leuten auf, also manchmal gehts, manchmal nicht. Wenn man jedoch auf F5 (refresh) drueckt, funtzt alles wunderbar. problembeschreibung: es ist ne newsbox auf der seite. wenn ich nun auf nen link klicke, ist die newsbox weg, obwohl sie haette da sein sollen. f5-> ist wieder da. das gleiche auch im phpMyAdmin. wenn ich datensaetze loesche, und mir die tabelle anschaue werden die geloeschten eintraege angezeigt. f5-> wech. ich weiss nun nicht ob es am apache2, php oder microsoft liegt aber ich brauch dringend ne loesung fuer das problem. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.