GambaJo Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Wie kann ich bei Outlook2000 den E-Mail-Ordner verschieben? Zur Zeit werden die E-Mail ja unter einem Bestimmten User gespeichert. DIeser ist jedoch auf der Systempartition. Ich möchte das auf eine andere Partition legen. Aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Moin, Unter "Extras\Dienste" kannst du in den Eigenschaften des "persönlichen Ordners" sehen, wo die Mailbox zur Zeit gespeichert wird (im Userprofil unter lokale Einstellungen\Anwendungesdaten...). Wenn Du diese Datei einfach ausschneidest und am gewünschten Ordner wieder einfügst, fragt Dich Outlook beim nächsten Start, ob Du einen neue erstellen oder eine vorhandene auswählen möchtest. Hier wählst Du die Datei an ihrem neuen Ort aus und Outlook verwendet sie dann auch weiterhin... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.