juhle Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo, was heißt denn bei der Pix 506 max. 7Mbit/s Datendurchsatz bei 3Des. Schafft die das denn auch wirklich oder ist das ein theoretischer Wert? Und was bedeutet gleichzeitige Verbindungen? Ich will 2 Standorte über so ein Teil verbinden. Ist das dann eine Verbindung oder jeder Rechner der von Standort 1 nach 2 will stellt eine Verbindung dar ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BineMaya Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, Die Pix 506 hat einen Klartextdurchsatz von 8 Mbit Die 3DES Leistung beträgt bis zu 6 Mbit . Jeden Standort den Du anbindest definierst Du über eine Verbindung! Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, Aussagen wie "bis zu" geben üblicherweise den Maximaldurchsatz unter optimalen Bedingungen an. D.h. in einem Real-World-Szenario kann die Leistung deutlich drunter liegen (z.b. kann die Paketgröße eine Rolle spielen usw.). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.