GambaJo Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Gibt es eine Möglichkeit z.B. Outlook so zu starten, daß es nicht in der Taskleiste, sondern im Taskmanager neben der Uhr zu sehen ist?
SnakeSanders Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Hi. Dafür musst Du einen Registry-Schlüssel anlegen: Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences Neuen DWord-Wert erstellen: MinToTray Öffnen und auf 1 setzen. Nach Neustart verschwindet Outlook im Systray. Snake
Gast roaxius Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht dies nur mit Outlook?!! Interessant fände ich für zu Hause, ob dies auch mit Outlook Express geht?! Hierbei hätte ich gerne, dass Outlook Express im Hintergrund läuft und alle 10 Minuten E-Mails abholt und mich per Tonsignal benachrichtigt - ohne dass ich Outlook Express jedoch in der Taskleiste halten muss... Geht das?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Leute, bitte die Suchfunktion des Boards benutzen! :mod: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26459 Dort geht´s dann bitte weiter.
Empfohlene Beiträge