Tiro Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 noch nicht sehr lange. Aber mein Bruder arbeitet im Buchhandel ;-), da ist man immer ein klein wenig voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 muss ich mal ne Freundin von mir anhauen wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 So ich bin jetzt mit Teil VI durch. Der letzte Band muß wohl 1000 Seiten haben, um alles zusammenzuführen Und der Schluß des Bandes ist ziemlich abgefahren. (ein echter Cliffhanger-Satz!) Einziges Manko: ich muß nun wieder ein halbes Jahr warten, bis ich das Ende lesen kann :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Pünktlich für alle, die sich noch was zum Lesen zu Nikolaus/ Weihnachten wünschen: Der dunke Turm VII - Der Turm ist "raus". (wie zuletzt erwähnt: 1008 Seiten) Ich habe jetzt ein Drittel gelesen. Rein geschichtstechnisch sehe ich die Lichtung am Ende des Weges ;-) Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 aaah cool, dann habe ich also doch nicht falsch geschaut... Muss ich direkt mal bei ner Freundin bei Weltbild vorbeischauen und mir das mal wieder mit 40% Mitarbeiterrabbatt besorgen lassen... ^^ Ist das jetzt eigentlich das letzte oder vorletzte Buch von dem Epos? btw: gibts die Bände vor Wolfsmond eigentlich auch in dieser schicken metallisch glänzenden Hardcover-Ausführung mit Einband? *bisher noch nicht gefunden hab* Weil wenn dann soll das im Bücherregal ja auch einheitlich aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ist das jetzt eigentlich das letzte oder vorletzte Buch von dem Epos? Das Letzte. Ich verrate aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 btw: gibts die Bände vor Wolfsmond eigentlich auch in dieser schicken metallisch glänzenden Hardcover-Ausführung mit Einband? *bisher noch nicht gefunden hab* Weil wenn dann soll das im Bücherregal ja auch einheitlich aussehen... Ich hab sie bisher auch nicht gefunden. Aber es soll auch noch ne Collerctor's Edition mit allen Teilen in ner schicken Turm-Box oder sowas geben.. vll. sind das ja dann Hardcovers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das Letzte. Ich verrate aber nix Wollte auch nur wissen ob ich mich auf das Ende schon freuen kann... Bin dann mal zur Stadt mir das holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin jetzt seit zwei Tagen fertig. Und wenn ich mir es recht überlege, dann war in allen vorherigen Bänden das Ende versteckt. Aber mehr sage ich aus Angst vor "Prügel" nicht. Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also ich bin erst auf Seite 560 oder so... kam irgendwie nicht so ganz zum lesen... Habe aber von gestern auf heute ca. 300 Seiten gelesen... Kann also nicht mehr soooo lange bis zum Ende dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sooo, ich bin auch durch - aber schon seit 3 tage. Bin nur noch nicht dazu gekommen das hier kund zu tun... Aber ich muss sagen, dass mich das Buch dann doch etwas enttäuscht hat mit dem Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.