Wolfi Geschrieben 29. Juli 2000 Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 Hallo allerseits, ich hatte vor einem Monat meine letzte Prüfung, und habe bis heute (29.07.) immer noch kein Zeugnis bekommen. Wem geht es genau so, oder habt ihr schon alle euer Zeugnis ?? MFG Wolfi 8- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Juli 2000 Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfi: oder habt ihr schon alle euer Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 30. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 Hi Uli, danke für die Info ..Da bin ich wohl im falschen Bundesland.In Berlin laufen die Uhren wohl anders.Ich habe auch nur erfahren,dass ich bestanden habe.Ich weiß noch nicht mal mit welchen Note.Toll,nicht wahr? Cu Wolfi 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Juli 2000 Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfi: Hi Uli, Ich habe auch nur erfahren,dass ich bestanden habe.Ich weiß noch nicht mal mit welchen Note.Toll,nicht wahr? Cu Wolfi 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower Geschrieben 30. Juli 2000 Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 hallo ich bekam mein zeugnis ca. 3 Wochen nach der praktischen Prüfung. Leider mit leichten Transportschäden. Es sieht ziemlich verknudelt aus. Ich werde mir noch mal ein neues bei der IHK ausdrucken lassen. ------------------ MfG Sunflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. Juli 2000 Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 Ahoi, mein Zeugnis habe ich nach der letzten Prüfung erhalten. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Juli 2000 Teilen Geschrieben 31. Juli 2000 Hi, München Nach der mündlichen Prüfung bekamen wir einen Zettel bestanden/nichtbestanden. Einen Bescheid mit allen Noten erhielt ich ca. eine Woche nach der mündlichen Prüfung dabei war eine Mitteilung, daß wir das Zeugnis erst Ende August bekommen! Schulzeugnis bei Buchabgabe! Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel01 Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 Bei uns (Marburg) kam das IHK-Zeugniss ca. 4 Wochen nach der Präsentation (Prüfungsende). Es wurde per Post zugestellt und sah echt liederlich (zerknickt, angefleddert) aus. Da es mein Chef aber garnicht sehen wollte, war es mit egal und ich habe mir kein neues erstellen lassen. Das Schulzeugniss gab es direkt nach der Verabschiedung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.