engel_des_grauens Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 HI @all, ich bin auf der Suche nach einer Anletung für Buttos / Anstecker bzw. ich such einen Laden, der alle möglich verschiedene Anstecker hat... Kann mir jemand helfen ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 www.reichelt.de www.conrad.de ? Ich weis net was du genau meinst aber ich denke hier gibts was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi, das meinte ich nicht, ich suche, diese Anstecker, die man sich ans Hemd / Puli / T - Shirt / Tasche u.s.w. ran stecken kann ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von engel_des_grauens HI @all, ich bin auf der Suche nach einer Anletung für Buttos / Anstecker bzw. ich such einen Laden, der alle möglich verschiedene Anstecker hat... Kann mir jemand helfen ? Engel Original geschrieben von engel_des_grauens Hi, das meinte ich nicht, ich suche, diese Anstecker, die man sich ans Hemd / Puli / T - Shirt / Tasche u.s.w. ran stecken kann ... Engel Hi engel_des_grauens, und für was brauchst Du dafür ne Anleitung? Soll doch Anleitung heißen oder? ganz einfach Nadel ins hemd stechen und wieder am button festmachen ohne sich dabei ins Herz zu stechen! Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 www.emp.de da unter .. / home / accessoires / anstecker sind ein paar.... ich hoffe das ist das richtige... greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @Containy Der war gut *lach* 1 - 0 für dich Nein ich meine, eine Anleitung sich die Dinger Selber zu bastel ... @König Hüsi Genau das Habe ich gesucht Danke Hat noch jemad ein paar gute Seiten ? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.