Boucher2k1 Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo, wenn ich Enter the Matrix starten will, bringt er folgende Fehlermeldung: "Device Not Created 2" mehr nicht. Ich hab mal in der "MatrixConfig.ini" den Fullscreen Wert auf "0" gesetzt und siehe da es geht, aber halt nur im Fenster! Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?? System: Athlon XP 1700+ GForce 4 Ti 4200 (64 MB Ram) 256 DDR Win XP DirectX 9 neuester Detonator (44.03) ist drauf. Danke im vorraus Gruß Boucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Kommt n der Fehlrmeldung auch Device Not Created 2 vor oder is das ein Fehler deinerseits ? Falss nich : Vielleicht versucht er ja auf dem sekundaeren Grafikkarten Device Direct3D zu initialisieren, anstatt den Primären Anzeigetreiber zu verwenden ?! Verscuh da was zu verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 In der Fehlermeldung steht als einziges "Device Not Created 2" mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, benutzt Du zufällig irgendein Tool wie Rivatuner oder ähnliches ? Wenn ja,dann hast musst Du das Tool zum Spielen deinstallieren, und wenn Du was anderes spielen willst, wieder installieren. Ist bei meinem Bekannten auch so. CU Wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ich nehm mal stark an das es an dem detonator liegt. Falls du noch nicht den neuesten patch für etm inhaliert hast: http://www.gamershell.com/news_BEnterTheMatrixBv1.52Pat.shtml vielleicht behebt dieser ja schon dein prob mit etm. Fazit: entweder den alten detonator wieder inhalieren, oder mal den patch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Danke erstmal für die Antworten! Es funzt jetzt, aber ich weiß nicht warum. Habe erst den Patch installiert, ohne Erfolg. Detonator 43.00 instaliiert, ohne Erfolg. Monitor Treiber runtergeladen und versucht zu installieren, was aber nicht ging! Hab danach noch mal etm gestartet und schon gings :eek: also noch mal Danke! Gruß Boucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 na dann auch wenn die lösung deines problem weiter rätselhaft bleibt, hast du es ja nun geschafft. Drum viel spass beim kungfu.:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habe herausgefunden, woran es liegt: man darf keinen Refreshratefix für die Auflösung, in der man spielt, nutzen, sonst kommt genau diese Fehlermeldung. Obwohl es in der MatrixConfig.ini den Punkt framerate limiter, 0=free_run, 1=monitor_refresh, 2=60Hz FRAMERATE_BEHAVIOR =0 gibt und ich den Wert mal auf 0, dann auf 1 und dann wieder auf 2 gesetzt habe, will das mit dem Refresh Rate Fix partout nicht funktionieren. OK, zock' ich halt auf 1280x1024 mit 60 Hz, da meine normale Auflösung 1152x864 und die von Battlefield 1024x768 ist, diese beiden Auflösungen wollte ich schon mit 100 bzw. 115 Hz lassen, da ich das öfter vor mir habe als die 1280er Auflösung bei Matrix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge