SteffiMichi Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo, ich habe Probleme bei Windows XP pro. Ich versuche gerade Norton Systemworks 2003 zu installieren und er zeigt immer an "Auf Windows Installer Dienst kann nicht zugegriffen werden... das kann im abgesicherten Modus auftreten..." Wenn ich in der Systemsteuerung Dienste, den Dienst manuell starte kommt dieselbe Fehlermeldung... Was kann ich tun? Die Meldung kommt nur bei Norton-CDs (NSW 2002 u. 3), andere Programme kann ich problemlos installieren und deinstallieren. Die CDs von Norton kann ich auf anderem Rechner auch problemlos installieren. Greetz SIMI System: AMD Athlon c, 1333 MHz 256 MB DDR-RAM ASUS A7V266 Maxtor 20 GB HDD Seagate 30 GB HDD MSI G4 Ti4200 WinXP pro P.S. bin für schnelle Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteRabbit2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Vergleich doch einfach mal die Liste der aktiven Dienste miteinander und stell die Unterschiede fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Das ist ja gerade das Problem, ich habe die Eigenschaften sogar 1:1 eingestellt, aber es geht immer noch nicht. --> Die gleiche Fehlermeldung erscheint. Mein Problem: Ich habe keine WinXP - CD griffbereit Ich werde wohl das gesamte Windows neu draufmachen. Also die Meldung kommt wirklich nur bei Symantec CDs. Vielleicht hat doch noch einer eine Idee? Wie kann es überhaupt zu Fehlern mit dem Windows Installer Dienst kommen?? Ciao SIMI:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.