Chriss007 Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo zusammen, habe ein Problem: Mit Hilfe der Klassen für Datenbankanbindung von RogueWave ist es mir endlich gelungen Daten aus einer Oracle-Datenbank auzulesen. Jeder einzelne Wert einer Spalte liegt mir nun im CString vor. Allerdings weiß ich nun nicht so genau, wie ich diese Daten aus den CStrings in einem Programm darstellen soll. Ich benutze "Visual C++ 6" und habe dort sogenannte DataGrids gefunden. Aber hab trotz langer Suche im Internet keine Lösung gefunden, wie man die Daten in ein solches DataGrid oder DBGrid einfügt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus!!! Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 schau hier www.mut.de/media/buecher/VCPLUS6/data/start.htm] oder hier www.codeproject.com/miscctrl/gridctrl.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.