thekommander Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Eine Frage: Habe jetz scho mehrmals gelesen, daß jetz scho viele wissen, ob se bestanden haben oder net. Da das in BaWü ja aber alles bissle anders abläuft wie im restlichen Teil Deutschlands wollte ich einfach mal fragen, ob jemand aus BaWü scho weiß, ob er bestanden hat. werde auf jedenfall morgen mal bei der zuständen bei de IHK anrufen und nachfragen, wie´s bei mir aussieht. Hat des jemand scho gemacht? (Wie gesagt, richtet sich bloß an Leute aus BaWü) Gruß, TheKommander PS: an alle die bestanden haben glückwunsch und :uli Zitieren
alligator Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 hook, zu uns hat es geheissen, dass wir nach Pfingsten Bescheid kriegen. Langt ja auch vollkommen... cya alligator Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Bei uns ist es so, das wir nach Pfingsten die Zeugnisse bekommen. Ich habe aber auch schon gehör tdas einige von ihren Lehrern schon gesgat bekommen haben das sie bestanden haben. Zitieren
mischa1981 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bei uns ist es so, das wir nach Pfingsten die Zeugnisse bekommen. Ich habe aber auch schon gehör tdas einige von ihren Lehrern schon gesgat bekommen haben das sie bestanden haben. also ich und mein azubi-kollege haben bislang nicht bescheid bekommen. es hieß nur, dass wir am 26. juni zum letzten mal in die schule kommen sollen, weil dann dort die zeugnisausgabe stattfinden wird. aber sinnvoller fände ich es auch, wenn man vorher bescheid weiß, ob man ÜBERHAUPT bestanden hat. Zitieren
xaser2k Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Bei uns sieht es gleich aus, wir erfahren auch erst nach Pfingsten ob es gelangt hat oder nicht... Oh ich hoff so das es einigermaßen zufriedenstellend ist! :mod: Fänd es aber auch besser wenn ich es vorher schon wüsste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.