ristic Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi Leutz, bevor irgend ein Mod hier gleich wieder zu macht, hab die anderen Themen gesucht und gelesen. Hab mir für Windows 2000 die Treiber besorgt, jetzt will der aber noch ne Datei 'mdmxsdk.dll'. Vielleicht sind auch mehrere, da ich ja diese nicht hab. Kann mir einer helfen und bitte nicht gleich wieder zu machen! gReEtZ dAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo, meistens reicht es, wenn die Fehlermeldung kommt, das Verzeichnis anzugeben, in das der Treiber entpackt wurde (oder kopiert wurde). Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo, ja weiß ich. Das klappt aber nicht... hab mir was runtergeladen mit W2K, WXP Treibern mit vollgenden Dateien drin... dvl1047.cty dvl1047m.inf winacusb.sys mehr is da ned drin gewesen... gReEtZ dAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hat den keiner mehr die Treiber zuhause irgendwo rum liegen oder auf der Festplatte...? Muss doch irgendjemand haben...??? Bitte schickt sie mir... danielsasi@hotmail.com gReEtZ dAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.