magga Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 moin leute, wie ich schon gepostet hatte, lief meine gh1/fisi nicht sonderlich berauschend. könnte sogar sein, dass ich da richtig abgeloost habe...und somit durchgeknallt bin (also <30pkt.). heute bekam ich dann bescheid, dass ein mitschüler von seinem ausbilder (im prüfungsausschuss ihk/kiel) die info erhalten hat, dass wohl 2 leute durchgerasselt sind gleichzeitig hat dieser dann eine liste mit allen zur mündlichen prüfung zugelassenen azubis ausgehändigt. ich habe auch am freitag diese liste bekommen und meine name steht da auch drauf, die einladung dafür habe ich auch gleich erhalten... jetzt frage ich mich natürlich - ob meiner leichten panik - ob das nun automatisch bedeutet, dass ich die schriftlich doch evt. bestanden habe ? oder bekommt jeder diese einladung ??? vielleicht weiß ja jemand von euch was darüber... thx stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magga Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 ...bzw. hat denn schon irgendjemand eine einladung mit termin zur mündlichen bekommen, obwohl er durchgefallen ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Also da der schriftliche Teil völlig unabhängig vom mündlichen Teil (Doku / Präsi / Fachgespräch) erfolgt, ist diese Einladung keine Bestätigung für irgendetwas. Solltest du eine Einladung zur mündlichen ergänzungsprüfung erhalten, bedeutet dieses, das der schriftliche Teil noch nicht bestanden ist, aber drch die mündliche Prüfung noch bestanden werden kann. Also Sorry erstmal und fleissiges Hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magga Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hhmm, also bei mir ist nicht anzunehmen, dass ich durch eine nachprüfung noch irgendwas bestehen könnte. der grund ist, dass gh2 wahrscheinlich zw. 2-3 und wipo zwischen 1-2 liegen wird. eine nachprüfung ist bei mir also nicht zulässig....toll, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 So ist es. In Faellen, wo eine Vorabbekanntgabe einen Pruefling in der Praesentation nur zusaetzlich verunsichern koennte, wird oft bewusst vorher nichts mitgeteilt. Aber mach Dir mal nicht solche Sorgen, sowas ist extrem selten und mehr hypothetisch als realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magga Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 na du bist gut wie gesagt, gh2 und wipo waren easy. aber gh1 war nur übel. wird daher eine note zw. 4-6 sein... oh man ! ich will nicht (sterben)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 oh man ! ich will nicht (sterben)! Es klingt vielleicht blöd - aber versuch dein Prüfungsergebnis erst mal zu verdrängen und häng Dich in deine Präsentation rein. Vor lauter Angst etwas falsch zu machen, wirst Du die Präsentation eher schlechter als besser rüber bringen. btw: Es wird niemand wegen einer versauten Prüfung gevierteilt. Du must höchstens die Prüfung(steile) wiederholen und Du bist ein halbes Jahr länger Azubi. Solange Du nicht Durch Faulheit selbst schuld bist, wird Dir ein Ausbilder auch nicht den Kopf abreißen. Es kann auch mal vorkommen, das man vor lauter Aufregung eine Prüfung versiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi magga! Bleib cool, durchgefallen bist du erst, wenn du es schriftlich hast. Bis dahin gilt, was auch die anderen schon sagten: Ruhig, bereit dich auf die Mündliche vor, du schaffst es schon. Lass dich nicht durch 2 Leute durchgefallen verunsichern. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irish-man Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Also ich hab die EInladung zur Präsentation bekommen, da war die schriftliche Prüfung noch gar nicht gelaufen!! Die Einladung ist zumindest hier in Rheiland-Pfalz keine Bestätigung bestanden zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.