geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi @all, was bedeutet die Fehlermeldung: [Linker Fehler] 'C:\Programme\Borland\CBuilder5\Lib\import32.lib' contains invalid OMF record , type 0x00 beim Borland C++ Builder 5 Standard????? Ich muss HEUTE unbedingt noch was für die Schule prgrammieren!!!!! Thx at all, mfg kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Der Builder macht schon mal Probleme. Beende mal den Builder und lösch die .tds Datei. Danach Builder wieder öffnen und das komplette Programm neu kompilieren. Vielleicht hilft das. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von Kaffeemacher Ich muss HEUTE unbedingt noch was für die Schule prgrammieren!!!!! Gerade wenn es für dich so eilig ist, solltest du einen Threadtitel wählen, der dein Problem genauer beschreibt. Ich habe das mal für dich nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi @all, ich hab das mit den Dateien *.tds löschen schon versucht, nix, wieder die gleiche Fehlermeldung, auch wenn ich den Builder deinstalliere und wieder neu installiere... thx at all, mfg kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi @all, Große Freude nach langem Suchen :marine Endlich die Lösung: Die Datei "import32.lib" war beschädigt aus welchen Gründen auch immer, ich habe sie einfach von Hand noch einmal nachkopiert. Jetzt kann ich endlich compilieren. Gute Nacht ! :bimei mfg kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.