Hajooo Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo, dies sind die meine ersten mit Internet-Seiten. Nun ich habe für eine Bekannte bei 1&1 eine Homepage beantragt. Die Seite ist soweit fertig nur muß sie jetzt noch ins Netz! Diese habe ich mit Net Objects Fusion 5.02 erstellt. Darin ist auch ein Assistent zum Publizieren enthalten. Laut Beschreibung im Handbuch und bei www.helpteam.de habe ich den entfernten Server versucht anzusprechen. Die Generierung auf den Server wurde auch ohne Fehlermeldung durchgeführt. Wenn ich aber die Seite anwähle, kommt aber immer wieder die von mir im Vorfeld erstellte seit mit diesem WebSitenCreator von 1&1. Diesen habe ich aber zuvor wieder deaktiviert. An was wird’s wohl liegen. Woran ich mich noch erinnere ist, dass die Hotline von 1&1 meinte die aktualisierung kann bis zu drei Stunden dauern… Da heute Sonntag ist? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bombay Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 kannst du dir die pages nicht lokal generieren lassen und dann per hand und per ftp hochladen? ich hab zwar auch fusion(bin ebenfalls bei 1&1), aber noch nie benutzt...von daher nur ein allgemeiner tipp und schau nach, ob die Seite, die als Startpage erscheinen soll, auch index.html/index.php heißt. diese werden nämlich beim Aufruf einer Domain vom Webserver gesucht und an den user geschickt (in der 1&1 FAQ gibts glaub ich ein Ranking, das dir sagt in welcher Reihenfolge nach Startseitennamen gesucht wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, Danke für Deinen Tipp. Aber es lag daran, dass auf dem server das falsche Verzeichnis angelegt war! Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.