Argbeil Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, wie kann ich mich unter XP automatisch anmelden. Ich möchte das nach dem booten automatisch der Admin angemeldet wird, geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Du musst unter den Benutzerkonten in der Systemsteuerung rumhantieren. Bei der Kontenverwaltung gibts soviel ich weiss ein button, wo du das kennwort speichern lassen kannst. Setzt du da ein Häkchen, müsste sich der Pc automatisch damit einloggen. Versuchs mal. Kanns im Moment leider net überprüfen auf Grunde der Firmensicherheitsprogramme. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ich kann es im moment auch nicht überprüfen, aber ich weiss definitiv, dass es unter bei tweak manger von den xp power tools den punkt auto log on gibt, da kann man den namen und das passwort eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ahaaa, wo bekomm ich das her? Ist das n Shareware Tool oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hey, geht auch ohne Tool: in der Registry: Schuessel "Hkey_Local_Maschine/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon": Dort folgende Werte ändern bzw. neu anlegen(neu -> Zeichenfolge): AutoAdminLogon: 1 DefaultUserName: (Anmeldename) DefaultPassword: (Paßwort) DefaultDomainName: (Name des Computers oder der Domäne) Der Wert von DefaultPassword darf keinesfalls leer sein, da Win sonst AutoAdminLogon wieder auf 0 setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22838&highlight=autologin Deswegen hier zu, Postings bittte im verlinkten Thread. Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge