MiTo Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Hallo! Ich habe mir eben die Zwischenprüfung Frühjahr 2000 runtergeladen. Ich würde gerne von Euch wissen, für welchen Beruf diese Prüfung seien soll??? Das kann doch nicht wahr sein!!!!???!?!?! Ich glaub ich kündige und werde Frührentner... Zitieren
gajUli Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Hi bommel, wo drueckt denn der Schuh? Ciao Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren
MiTo Geschrieben 7. August 2000 Autor Geschrieben 7. August 2000 Nun ja, ich wollte nur wissen, ob diese lustige Prüfung für uns Fachinformatiker ist oder für Informatikkaufleute. Oder sind die Prüfungen gleich? Oder wie oder was... Und woher soll ich wissen, wie man eine verbrannte Bildröhre entspannen soll??? Grüße Michael alias Bommel Zitieren
gajUli Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Und woher soll ich wissen, wie man eine verbrannte Bildröhre entspannen soll??? Zitieren
bimei Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Hi bommel, hast recht, lustig sind die Zwischenpüfungen allemal. Aber dir sollte klar sein, daß ...niemand alles wissen kann. (Ich glaube auch kaum, daß es oft vorkommt, daß jemand in der Zwischenprüfung 100% macht. Und wenn doch , und noch dazu viele 100% erreichen, war die Zwischenprüfung zu leicht und die nächste wird schwerer. ) ...du selbst bei einer Zwischenprüfung feststellen sollst, in welchen Lernfeldern es noch hapert und du noch etwas tun mußt. ...mit einer Zwischenprüfung auch für die Schule/Betrieb festgestellt werden soll, wo Wissenslücken sind. Wenn du dir das Ganze ein zweites und drittes Mal ansiehst, wirst du feststellen, daß das alles gar nicht so schlimm ist. Nimms locker, alles halb so wild. bimei Zitieren
MiTo Geschrieben 7. August 2000 Autor Geschrieben 7. August 2000 OK, Danke... dann bleibe ich erst nochmal dabei Zitieren
skibbi Geschrieben 8. August 2000 Geschrieben 8. August 2000 Dann schau Dir erstmal die Sommerprüfung 2000 an ... irre :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.