beko Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Moin, ich habe geöffnete Datenbank A und möchte aus ihr ein Makro aus Datenbank B (ungeöffnet) ausführen. Ich denke so etwas kann man eventuell mit DBEngine.OpenDatabase(path).Execute(makro) machen, leider funktioniert das nicht wie ich mir das vorstelle. Dummerweise ist die MS-Access Hilfe auf meinem Rechner beschädigt und ich kann die Methodenbeschreibung nicht heraus suchen. Was ich bisher im Netz fand scheint zu behaupten dass man mit Execute nur Abfragen durchführen kann. Has anybody a hint for me? Edit: Gehört eventuell auch ins Datenbankenforum, passt aber auch ganz gut hier her, IHMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Warum eigentlich einfach? Kopier doch das Makro in die neue DB? Oder ist dein Verwaltungsaufwand so hoch damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Das Kopieren des Makros funktioniert schon, nur soll er es ja auch hinterher ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.