Masta_Daywalker Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Ich habe mein Ergebnis erhalten bin mit einer 4 davongekommen! fast eine drei mit 65 % und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuppel Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Bei welcher IHK denn ? ich muß am Mittwoch nach MS zur Präsentation, spätestens dann werde ich wohl auch die Ergebnisse erfahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hallo !!! Herzlichen Glückwunsch ! Hab auch gearde meine Ergebnisse bekommen und hab auch bestanden. Endlich hat das Leid ein Ende. Gruß Shiloh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akay Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 HABE AUCH BESTANDEN, ABER WIE.... :-) GH1 - 31 % GH2 - 90 % WISO - 88 % schonmal so ein Ergebnis gesehen??? Wäre ich ja fast durchgefallen :-))) Muss ich jetzt in die mündliche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 @ jibbet nich Nee, hast doch nur eine 5 und bist eh insgesamt über 50 %. Also keine mündliche. Gruß Shiloh achso, auch Dir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_Daywalker Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 @fuppel bin bei der IHK Osnabrück emsland!!!!habe am mittwoch auch meine Präsi!!! wo bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwefire Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hab wohl auch bestanden! GH1 - 58 % GH2 - 92 % WISO - 98 % IHK München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hey, die IHK Münster hat tatsächlich mal schneller gearbeitet als erwartet *freu*. Mit anderen Worten: heute Post vonner IHK bekommen: 75, 78 und 79% = bestanden. Prost Leute, heute abend geht`s zum Hallali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sTmEnigma Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hab auch meine Egebnisse!!! GA1: 83% GA2: 77% Wiso: 85% Macht unterm Strich: 81% Juchuuuuuu! Ihr seht mich im Biergarten.... ...ich muss weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von Schwachinformatiker: <STRONG>81% </STRONG> Wow! Na also, geht doch. Gratulation! (Den anderen natuerlich auch.) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Wow! Na also, geht doch. Gratulation! (Den anderen natuerlich auch.) Uli</STRONG> ULI ... gib Gas, guck endlich meine Prüfung durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>ULI ... gib Gas, guck endlich meine Prüfung durch </STRONG> Bin fuer diesen Durchgang fertig mit Korrekturen. *stoehn* Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tstre Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Servus Leute, hab es auch bestanden: GH1 65 GH2 80 Wiso 61 macht 70,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Green Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Mann, habt Ihr alle gute Ergebnisse! Das setzt mich ja noch mehr unter Druck! Gibt es eigentlich auch Leute, die durchgerasselt sind. Oder trauen die sich nicht, sich zu outen? Wie waren eigentlich die Durchfallquoten in den Jahren davor? EisenUli, Du weisst das doch bestimmt! P.S.: Ich will auch endlich mein Ergebnis!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Original erstellt von Mr_Green: <STRONG> Wie waren eigentlich die Durchfallquoten in den Jahren davor? </STRONG> Lokal etwas unterschiedlich. Bei uns in Essen ca. 10% bei Erstausbildungen, im Umschulungsbereich etwa 20%. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reaver Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 ich habe leider die zweifelhafte ehre in die mündliche zu kommen, weiss zufällig jemand wie das da ab geht ? bzw. was können da für themen rankommen ? mfg Reaver :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thor0815 Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Jöööööö !! habs geschafft mit 86,2 % ) am 3. juli hab ich meine präsi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enigma Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatrider Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hallo ! Hab heute auch mein schriftliches Ergebnis bekommen ! GH1 : 69 % GH2 : 89 % WISO : 100 % GESAMT : 83,2 % Das rockt und ich bin zufrieden ! Und allen anderen wünsche ich noch viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Ich denk die schriftlichen Ergebnisse erfahren wir erst bei der Präsentation? Oder kann ich die ERgebnisse bei der IHK anfordern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enigma Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 100% In Wiso? Reife Leistung! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 @ jougli Hi, welche IHK bist Du denn ? Ich bin bei der IHK münchen, die haben uns das heute zugeschickt. Vielleicht rufst Du mal an und fragst ! Gruß Shiloh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hi Loide ! Dann will ich mich mal ein die Runde einreihen: GH1 : 57 GH2 : 81 WiSo: 91 Summe: 73,4 P. Jetzt noch schnell mal mit 100 P. präsentieren und dann "ran an den Schotter" Grüße T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamz Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Heyho, ich bin einer von den glücklichen Nürnbergern, die nicht mehr nachschreiben mußten. Und wie ich sehe, hat München schon Ergebnisse. Wie schauts in Nbg aus!? Hat da schon jemand was bekommen!?! Das Gewarte bringt mich langsam um, vor allem wenn ich sehe, dass in GH1 der Schnitt nicht so toll war, und ich eigentlich glaube, das der mein Highlight ist... *bammelschieb*. Jamz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Original erstellt von Shiloh: <STRONG>@ jougli Hi, welche IHK bist Du denn ? Ich bin bei der IHK münchen, die haben uns das heute zugeschickt. Vielleicht rufst Du mal an und fragst ! Gruß Shiloh</STRONG> Hi Shiloh, ich bin bei der IHK-Berlin, wir mussten am 6.6 nachschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.