engel_des_grauens Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi @all, ich brauche eine ein paar "Komerziellen", "Netzwerk - Scanner" für "Linux" Kann mir jemand weiter Helfen. Einfach ein paar aufzählen ... Danke Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 was verstehtst Du unter Netzwerkscanner? Tools wie ethereal? www.ethereal.com thereal is a free network protocol analyzer for Unix and Windows. It allows you to examine data from a live network or from a capture file on disk. You can interactively browse the capture data, viewing summary and detail information for each packet. Ethereal has several powerful features, including a rich display filter language and the ability to view the reconstructed stream of a TCP session. Beschreib doch mal, was genau Du suchst. Die Forumsglaskugel ist grad in Wartung :floet: Unter System Scanner verstehe ich Tools wie Aida, die die Soft- und Hardware eines Rechners scannen und in einer Berichtsdatei / Datenbank zu Verfügung stellen. Unter Suse hab ich mal ein Tool namens siga (System Information GAthering) gesehen, aber noch nicht wirklich damit gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Oder meinst du sowas wie ksnuffle? Oder Lisa? Kommerzielles ist mir auf alle Fälle nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, ich suche Security Scanner wie: ISS - Scanner (System Scanner) oder CyberCop ... Sie müssen aber: "Komerziellen" Sein es dürfen nur "System - Scanner" und nicht (Netzwerkscanner sein, sorry hab mich vorhin verschrieben) und sie müssen für "Linux" sein. Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.