Eisbaer Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Ich hatte meine Fachprüfung am 9.6.2001 und hab leider nicht bestanden. Ich freue mich aber für alle die bestanden haben. Wer hat denn seine Prüfung noch versiebt ausser mir? Bin mit einem Ergebnis von 44 durchgefallen Zitieren
Mr_Green Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Hi, tut mir leid fuer Dich! Gibt's denn nicht wenigstens die Moeglichkeit der muendlichen Nachpruefung fuer Dich? Oder bist Du in einem Teilbereich unter 30Pkt ?? gruesse Zitieren
specialk Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Warte noch so bis Dienstag, spätestens dann leiste ich dir Gesellschaft in diesem traurigen Thread, buhuhuuu...schnüff! Bin bestimmt durchgefallen, GH1 ging so, GH2 megasche*ße, WiSo lächerlich einfach. Wird estimmt nicht reichen. trauriger Gruß, SpecialK Zitieren
Eisbaer Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Geschrieben 15. Juni 2001 Unter 30 war ich Gott sei Dank nicht. Ich bin also dann im Winter nochmal dabei Zitieren
Mr_Green Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 @Eisbaer, also wenn Du insgesamt 44 Punkte hast und in keinem Teilbereich unter 30 Punkten liegst, dann kannst Du doch eine muendliche Nachpruefung beantragen! Hoere da mal nach!!! gruesse Zitieren
mtfan2001 Geschrieben 18. Juni 2001 Geschrieben 18. Juni 2001 hi leute hab heut meine Prüfungsergebnisse erhalten. BESTANDEN!!! Gott sei dank nun noch die Präsentation und dann Schluß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.