AQUAGIRL2802 Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo hier ich mal wieder, das mit dem AutoWert hat funktioniert...hab es mit konvertieren der Datenbank hinbekommen Danke allen die geantwortet haben! Nun ein neues Problem: In der Datenbank (Adressverwaltung) sind mehrere Kombinationsfelder enthalten, wo ein Standardwert festgelegt werden soll, der beim öffnen der Datenbank schon im Feld angezeigt wird... Wie geht das...hat wer ne Idee??? Vielen dank schon mal.... Eure Aqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hi, in einer combobox wird der wert angezeigt, welcher in der eigenschaft text festgelegt wurde, hoffe, das war was du wissen wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 nee...das meinte ich nicht! Aber hab es mittlerweile herausgefunden....trotzdem DANKE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.