Controller Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Servuz, Ich weiss ich weiss, diese thema wurde schon oft diskutiert doch das wird es auch immer bleiben da ein stetiger Wandel vorhanden ist. Suche im Moment Webspace mit min. 1 .de Domain (3 wären schon gut). Genügend Speicherplatz so ca. 250-500 MB, Traffic muss (wird) nicht so groß sein. PHP4, CGI, MYSQL, n' paar Subdomains usw. Naja hab mich bei Hosteurope mal umgesehen und da is mir der Webpack XL ins Auge gefallen der würde eigentlich ganz gut auf mich passen. Naja hat jemand noch andere Vorschläge, damals sowie ich das hier mitbekommen habe war hosteurope die NO.1 is das immer noch so oder sind jetzt andere vorzuziehen? THX:D Zitieren
Spike Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Ich bin bei Puretec, mir ist aber aufgefallen das Host Europe wohl die Preise gesenkt hat (bei vergleichbaren Paketen). Zitieren
bigpac Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Ich habe dir mal was gamailt, schau mal. Alex Zitieren
Controller Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Geschrieben 19. Mai 2003 hoi hab heut fast den ganzen tag gesucht und bin von www.allinkl.de sehr überzeugt ein arbeitskollege meinte sogar dass die mal testsieger in der zeitschrift chip waren usw. Zitieren
DFBL-Benjamin Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 ich bin seit ein paar Tagen bei www.da-webart.de ! innerhalt von 24 Std hatte ich Webspace und innerhalb 1 Woche war meine domain bei diesem Provider! der Support ist auch über ICQ erreichbar und Anfragen werden meistens innerhalt 2 Std beantwortet! was besseres hat mir nicht passieren können! also schaut auch mal da vorbei! Zitieren
Controller Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 N'Abend! Also habs etz geschafft bin bei www.allinkl.de! Das coole is ja: 1. die haben ewig viele Pakete für jeden angepasst 2. den Webspace konnte ich gleich benutzen, ansprechbar mit einer subdomain! 3. Nur einen Tag später hatte ich die Domain (im Vertrag steht 2 Tage) 4. Konfiguration is klar und deutlich ohne schnick schnack! Also respekt an das dem Team von allinkl.de!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.