Glynx Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich kann mich unter win xp nicht mehr bei AOL einloggen, er bleibt immer beim Schritt 3 stehen und gibt dann nen Fehler ("Kann kein AOL Netzwerk finden"). Ich habe bei AOl nachgefragt aber die konnten mir nicht helfen, die Flaschen habe eh keine Ahnung (das sie solche Leute nehmen :uli ) Von einem anderen Typen hab ich erfahren, dass es nen Dailer seine könnte. Da ich mich damit nicht aus kenne frage ich was nen Dailer is? Was er machen kann? Was kann ich machen? MFG Glynx:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ein Dailer ist ein Einwahlprogramm das eine Internetverbindung herstellt und zwar zu Perisen da wird einem echt schlecht. Aber zu deinem AOL Problem kann ich dir nicht helfen ich benutze des nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Soweit weiß ich es auch aber wie arbeitet das Prog (genau (bin Progger)) und was kann man dagegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich weiss das bei AOL öftest Aussetzer passieren, warte nochmal etwas ab und versuch es dann einfach nochmal. Die AOL Netzwerke sind oft einfach überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich hab den Fehler jetzt seit 3 Monaten Ich hab nen Vertrag mit denen wo drin sthet das es jederzeit an meinem PC funktioniert wenn er am Telefonnetz ist:mod: :mod: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Über welche Einwahlnummer versuchst du denn AOL zu erreichen! Es gibt da verschiedene Nummern! Kann dir morgen mal die 2 schreiben die ich benutze da ich noch auf der Arbeit bin. G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Glynx Soweit weiß ich es auch aber wie arbeitet das Prog (genau (bin Progger)) und was kann man dagegen machen Es gibt X verschiedene Dialer, die unterschiedlich arbeiten und ein Quellcode davon wird hier sicher niemand posten. Dialer erstellen aber in der Regel eine neue DFÜ Verbindung und tragen diese als Standardverbindung ein. Zu Deinem AOL Prob: Poste doch mal welche AOL Version du benützt. Hast Du bevor es nicht mehr ging irgendwas installiert / verändert? Hast Du schonmal versucht die AOL Software neuzuinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glynx Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 aqlso ich wähle mich standardmäßig ohne nummer mit DSL ein (ISDN und DSL und Flat). Also in den DFÜ verbindungen ist nichts. Außerdem hab ich nn Prog um das zu kontrolieren. Nutze AOL 7.00, hab soweit ich weiß nichts installed. Neuinstalled hab ich AOL auch schon 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.