White_Virus Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi Kennt eine einen anbieter bei dem man sich sein Notebook selbst zusammenstellen kann??? Denn die meisten die es zu kaufen gibt haben etweder nicht das was ich will oder haben viel zu viele andere sachen dabei die ich gar nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 www.gericom.com und www.maxdata.de haben nette Notis.. maxdata gibt es sogar Haendler, die die so zusammenstellen , wie du möchtest, d.h., die musste net über versand bestellen, sondern gehts zu autorisiertem Haendler , der das dann so bestellt, wie du das möchstest bei gericom kannste nur direkt übers I-Net bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Lion Electronics macht das ebenfalls, hier kommst du aber nur über eine Firma ran, bzw. Eintrag im Handelsregister eben. Ich bestelle da seit Jahren und das ist wirklich ein exzellenter Laden. Faire Händlerpreise und wenn mal was kaputt ist gibt es keine Probleme mit dem Umtausch. Die kaufen dort direkt von großen Herstellern ein und scheinen ein Auge auf die Hardware zu haben die da im Angebot ist. 'Ramsch' habe ich da noch nie erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 In gewissen Grenzen auch bei http://www.dell.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.