Welenreiter Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo Leute, ich habe 2 *.asf Video Datei die ich mit dem Media Player nicht abspielen kann. Er versucht immer einen Codexrunterzuladen der dann doch nicht gefunden wird. Weist jemand von eucht woran das liegt ?? Weis jemand mit welchem Programm ich diese Dateien lesen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 .asf dateien kann man normalerweise mit dem windows media player installieren. versuch einfach mal die windows media codecs zu installieren. vielleicht hast du auch die sicherheitseinstellungen beim internet explorer zu hoch eingestellt (active x elemente musst du downloaden und installieren können) asf dateien kannst du auch mit dem Video LAN Client anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Mein Betriebssystem ist WINNT mit Service Pack 6. Daher habe ich bei mir den Media Player Version 6.4. Der neuste Version 9 leuft nicht unter NT. Kennt jemand ein anders Programm mit dem man diese Dateien abspielen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Neo_2003 [...] Kennt jemand ein anders Programm mit dem man diese Dateien abspielen kann ?? ja, siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ja, der Video LAN Client ist echt cool, der spielt dir sogar Videosequenzen ab, die noch nicht komplett runtergeladen sind. Die Boardregeln verhindern Details woher die Dateien kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.