GateCrasher Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi Leute habe ein ganz ganz ganz dringendes Problem was gelöst werden muss. also ich habe ein word dokument mit 2 seiten und möchte auf der 1. seite ein kopf und eine fußzeile haben und auf der 2. Seite NUR eine FUßZEILE. Is echt dringend meine Freundin hat morgen Abschlussprüfung und braucht das, und ich hab ehrlich keine ahnung wie das funktionieren soll :confused: Achso es handelt sich um Word XP Merci GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 In der Symbolleiste für die Kopf- und Fusszeile beim Punkt "Seite einrichten" öffnet sich ein Dialog. In dem auf dem Reiter "Seitenlayout" kann man in der Gruppe links oben angeben, dass die erste Seite anders sein soll als die restlichen (Office 2000). Vielleicht gibts das bei XP auch. Ansonsten kann man höchstens zwei Dokumente bauen, mit jeweils unterschiedlichen Kopf- und Fusszeilen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, mit einem Abschnittswechsel sollte es auch funktionieren. Soweit ich weiss, kann man die Kopf und Fußzeilen pro Abschnitt definieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hm hab das ganze jetzt mal ausprobiert hab auch den punkt gefunden glaub ich, sieht aus wie ne uhr, einstellen das die erste seite anders ist kann ich auch nur wo kann ich dann festlegen wie die erste bzw die 2 seite aussieht??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Auf der ersten bzw. auf der zweiten Seite. Einfach in der Kopf- und Fusszeile das reinpacken, was Du brauchst. Die Änderungen der ersten Seite dürfen nicht auf der zweiten und den Folgenden übernommen werden. Oder wie Jaraz sagt, das müsste auch gehen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hm, wenn das jetzt mal nicht zu spät kommt Wenn du schon soweit bist, dass die erste Seite anders sein soll, als die anderen, dann nur noch auf "Ansicht - Kopf/Fusszeile" wechseln und die Kopf- & Fusszeile editieren. (Word2000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.