Net-srac Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, ich wollte einigen Nutzen meiner Internetseite bzw. Domain email Postfächer einrichten. Leider habe ich das Problem, dass ich dann alle Passwörter der User kenne. Da ich eh einen WebMailer mit PHP einrichten wollte hab ich mich gefragt, ob es möglich ist, das auch die Konfiguration dieses Postfaches über PHP zu organisieren. Ich habe leider noch keinen eigenen Server sondern nur angemieteten Webspace. Ist es trotzdem Möglich so etwas zu realisieren? Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Sicherlich die Frage ist, ob Du direkt auf die konfigurations Dateien kommst und das wird wohl nicht der Fall sein. Entweder Du machst das ganze dann per Socket und emulierst eine Usereingabe oder Du schaust ob es andere Möglichkeiten gibt. Schreib doch mal Deinen Provider an oder schau mal bei google und den google groups! MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.