Checkson Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo zusammen! Suche für meine HP einen Newsletter (am besten zu irgendwelchen Softwareprodukten, Office usw.). Dieser Newsletter sollte sich selbst aktualisieren und natürlich kostenlos sein. Im Endefekt sollte es so aussehen, der Newsletter ca. 10 % der Site soll links oder rechts neben dem eigentlichen Inhalt der Site auftauchen. Wo bekomme ich sowas her? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich selbst benutze diesen Service zwar nicht, aber du kannst ja mal bei http://instantcontent.freenet.de vorbeischauen, ob das was für dich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Checkson Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Danke genauso etwas habe ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.