einsTeIn.NET Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Tach zusammen! Hab mal ne Frage: Kann es sein, daß in Wirklichkeit noch niemand (außer den Prüfern natürlich) offizielle Lösungen zu den Prüfungen von 13.05. hat?? Und einige Leute sich nen Spaß daraus machen schlecht gemacht fakes zu verteilen oder sich über den Enthusiasmus, den die Geprüften an den Tag legen, um an die Lösungen zu kommen, lustig machen?? Oder wollen die vielleicht einfach nur die Mailadressen haben?? Jedenfalls weiß ich nicht mehr, wo ich mich alles eingetragen hab um an diese Lösungen zu kommen (verschiedene Foren, deshalb weiß ich auch nicht, ob hier davon jemand was weiß), aber bis jetzt hab ich noch keine bekommen, dafür aber irgendwelche Einladungen zu Chats oder zu unseriösen Seiten.... Hab auch noch nicht alle Teile der Fragen, weil wir die nämlich nicht mitnehmen durften. Die GA1 FISI und WISO fehlen noch. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von einsTeIn.NET ..... bis jetzt hab ich noch keine bekommen, dafür aber irgendwelche Einladungen zu Chats oder zu unseriösen Seiten.... Das ist ganz einfach auch der Preis, wenn man in z. B. einem Forum seine Mailadresse postet. Und auf der anderen Seite ist noch, nicht jeder, der eventuell Lösungen o. ä. hat, guckt täglich durch "Bettelthreads" und schickt massenhaft mails, ist eben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 nunja, hab mir mal diverse lösungsvorschläge angesehen, aber bis auf die tatsache, dass ich mittlerweile durch die ganzen diskussionen selbst kaum noch weiß, was ich in der prüfung geschrieben habe, haben mir die "lösungen" nix gebracht... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.