net_worker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Moin zusammen! ich habe ein Problem mit dem entfernen der administrativen Freigaben unter Windows 2003 Server. Unter Windows 2000 war dies noch möglich über einen Eingriff in die Registry. Diese Schlüssel/Werte gelten aber nicht mehr bei Windows 2003 Server. Habt Ihr ne Idee oder schon ne Lösung? Danke net:worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ich weiss wie es geht melde dich mal drüben bei mir, wenn du wieder da bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 und schön wärs, wenn die allgemeinheit auch teilhaben dürfte an deinem wissen.... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Keine Sorge König-Hüsi Seine Idee funktionierte auch nicht. Man kann die Freigaben ja entfernen. Nur beim nächsten Neustart sind sie wieder vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 schonmal in der windows-hilfe nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 hehe DB *g* Ich habe die Lösung gefunden In der Hilfe wirst Du nicht mehr finden als die Information, wie man sie wegbekommt bis zum nächsten Neustart... Unter: [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters] Den Wert AutoShareWks als DWORD erstellen (falls nicht vorhanden). 0 = Freigaben deaktiviert 1 = Freigaben aktiviert Für Server heisst der Wert AutoShareServer. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.